We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Mein Segeberg

by Akkordeonspieler Istvan

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €9.90 EUR  or more

     

1.
Am Kalkberg 02:37
2.
Am Markt 01:50
3.
4.
5.
6.
Kastanienweg 01:24
7.
8.
An der Trave 02:18
9.
10.
11.
12.

about

Danke Mein Segeberg!

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Album für euch aufgenommen!
Das ist mein persönliches Dankeschön an die Menschen, die mich bisher begleiten haben und meiner Musik treu geblieben sind.
Es ist nun mehr als 15 Jahre her, als ich mich dazu entschieden habe in der Fußgängerzone für euch zu spielen.

Viele von euch haben mich in der Vergangenheit nach einer CD gefragt, zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nicht die Möglichkeit gehabt, so etwas zu realisieren. Mit ein bisschen Glück wird diese CD am kommenden Winter, bei mir in der Fußgängerzone erhältlich sein. Ihr könnt das Album 3 mal kostenlos durchhören, bis Ihr aufgefordert werdet die Titel zu kaufen.

Die Titelwahl der Songs war für mich relativ schnell klar. Es sollen Segeberger Straßennamen werden die mich in den letzten 15 Jahren begleitet haben.

Ich danke euch für all die Liebe und Freude an meiner Musik! Wir sehen uns in der Winterzeit!

Euer Istvan


PS: Da nicht alle Segeberg dies auf diesem Weg mitbekommen werden, würde ich mich freuen, wenn ihr dies euren Freunden und Bekannten weitergibt.

credits

released May 30, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Akkordeonspieler Istvan Bad Segeberg, Germany

contact / help

Contact Akkordeonspieler Istvan

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Akkordeonspieler Istvan, you may also like: